Die ersten Kalender sind raus!

Trotz der eh schon zahlreichen Weihnachtspäckchen ist es ein großartiges Gefühl: Nach all den Überlegungen und dem Rumgetüftel, Gespächen mit Herstellern und gesichteten Seidenpapiermuster, nach so viel Frustration, weil der Shop zu spät online war, konnte ich tatsächlich die ersten verkauften Kalender verschicken. Es ist unglaublich schön welche verkauft zu haben! Und dann sehen die Päckchen auch noch so schick aus ; ) Bin unglaublich erleichtert-freudig-froh und überdreht. Vielen Dank Welt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s